top of page
6 Kopie.jpg

Nachdem die drei Singles „Tausend Stimmen“, „Ich will mit dir tanzen, Baby“ und Wir wollen alles“ in die Welt hinaus geschickt wurden, Hitparaden stürmten, Rekorde brachen und von einer großen Vielzahl an Medien bisweilen euphorisch besprochen wurden, geht es jetzt wieder auf die Bühnen der Nation.

 

Aus elf brandneuen Songs und einer Reihe von Liedern, die mich schon längere Zeit begleiten, habe ich mein neues Programm "Tausend Stimmen" zusammengestellt. Es zeigt mich und meine Musik in allen Facetten, die ich bisher ausprobiert und an denen ich bis heute festgehalten habe. Natürlich kommt die Loopstation zum Einsatz.

Und auch die E-Gitarre ist am Start, dazu Orgel- Synthie- und Klaviersounds. Wobei Akustikgitarre und Stimme wieder deutlich mehr Raum als zuletzt bekommen. In den Liedern geht es um Großig- und Kleinigkeiten, Beobachtungen, Vorstellungen und Erfahrungen, um große Gefühle und kleine Momente, präsentiert in feinen melodiegetränkten Worthäppchen, an Beats und Rhythmus, dargereicht in optimistischer Melancholie.

 

Lasst euch überraschen, betören, unterhalten und mitreißen.

bottom of page