top of page

In den letzten zweieinhalb Jahren habe ich in vier intensiven Sessions mit drei sehr unterschiedlichen Produzenten zusammengearbeitet.
Dabei sind elf Songs entstanden, von denen ich einige bereits als Single veröffentlicht habe.

Nun ist mein fünfter Longplayer fertig. Er heißt „Sammelalbum“. Denn die Songs darauf sind schon beim Schreiben in vielen Stimmungen und dann im Studio
in Zusammenarbeit mit sehr unterschiedlichen Menschen entstanden. Von der zurückgenommenen Ballade bis hin zum Deep-House Dancetrack ist alles dabei.
Zweitens IST es ein Sammelalbum - bzw. das Booklet. Denn zu jedem Song gibt es

einen Sticker, den ich selbst gestaltet habe und der ins Booklet geklebt werden kann.
Zu guter Letzt wird es das Album physisch nur geben, wenn das Crowdfundingprojekt - was ja nun auch eine Sammlung ist - erfolgreich läuft. 

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir so tatsächlich das Sammelalbum aus der digitalen in die echte Welt bringen. Denn darum geht es bei meinem Projekt. 
Wer mitmachen möchte, der klicke hier entlang, wähle den Wunschbetrag entweder frei oder gegen das passende Dankeschön aus. Und sollte das Projekt die Zielmarke erreichen, landen Mitte Juli die ersten Goodies bei euch zu Hause. Die CD wird wohl im September versandfertig sein. In jedem Fall seid ihr die ersten, die sie bekommen.


Wir der Zielbetrag nicht erreicht, gibt es keine Goodies - aber es wird auch kein Geld eingezogen!

bottom of page